• persönliche Beratung
  • kürzeste Lieferzeiten
  • passgenaue Lösungen

Mach deinen Job zur Leidenschaft

Nimm mit uns die nächste Karrierestufe. Wir suchen Menschen mit Talent und Motivation aus vielen Spezialgebieten. Hier findest du alle Jobs und Ausbildungsplätze.

Wir stellen uns vor

K+K Klebetechnik GmbH & Co. KG in Koblenz ist einer der führenden Lieferanten für selbstklebende Produkte im B2B Bereich sowie Produkte zur Druckweiterverarbeitung in Deutschland, Österreich und Benelux.

Das systematische Entwickeln von Anwendungslösungen sowie die Leidenschaft für den Verkauf von Klebeprodukten sind die Basis dessen was K+K Klebetechnik ausmacht. Auch Dich wollen wir mit dieser Passion anstecken. Es ist uns wichtig, dass Engagement unserer Mitarbeiter für ihre Aufgaben zu fördern, um das stetige Wachstum als Großhandel voranzutreiben.

Als Partner vieler renommierter Unternehmen haben wir uns einen guten Namen in der Klebebranche erarbeitet. Durch unser großes Produktsortiment erwarten Dich daher vielfältige Aufgaben, die unserem dynamischen und jungen Team gestellt werden. Die persönliche Beratung zu hochwertigen Klebeprodukten liegt uns im Blut und wird von unseren Stammkunden geschätzt.

Jeder Einzelne bei uns ist ein wichtiger Baustein des Erfolgs. Flache Hierarchien ermöglichen es Dir in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre schnell Verantwortung zu übernehmen und Deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten.

Nur zusammen sind wir stark, daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Kollegen/ Kolleginnen als:


Lagerist / Lagerhelfer - gerne auch Quereinsteiger

Fachkraft - Lagerlogistik (m/w)

Ausbildung zur / zum Groß- / und Außenhandelskauffrau / -mann

Mitarbeiter Front Office / Telefonzentrale (m/w)

Mediengestalter (m/w)